Businessbilder Individuell für Dich zugeschnitten vom Profi

Zeige Deine Professionalität mit den richtigen Businessbildern!

Der erste Eindruck zählt! Mit uns bekommst Du den richtigen !

  1. Punkte mit den richtigen Businessbildern, schon bevor der erste Kontakt besteht.
  2. Wir zeigen Dich im richtigen Licht.
  3. Hebe Dich von der Masse ab und zeige Deine Professionalität.

Der Ablauf nach Auftragsbestätigung

  1. Du sagst uns wo Du Dein Shooting haben möchtest (Studio,VorOrt oder Outdoor)
  2. Wir vereinbaren einen Termin und erstellen Deine Businessportrait´s
  3. Nachdem Shooting, bekommst Du Deine Bilder nach ca. 3 Tagen
  4. Du bekommst Deine Bilder als Download in voller Auflösung und Direkt komprimiert für die Darstellung im Internet.

 

Schreibe uns oder ruf uns gleich an und vereinbare Deinen Termin:

E-Mail: info@pr-arts.de

Tel: 07062/9039766

Warum Businessportraits vom Profi?

Ein professionelles Businessportrait, drückt Professionalität aus.

Oft sehen Geschäftspartner und Kunden als erstes Dein Bild, das muss dann perfekt sein!

Vertrauen gewinnen, mit dem richtigen Businessportrait

Warum Pr-Arts für Deine Businessportraits?

Mann kann nie der Beste, der Günstigste und der mit dem besten Angebot zugleich sein. Man kann das aber versuchen!

Genau das ist auch der Grund, warum Du Deine Businessportraits in meine Hände legen solltest.Bei mir stehst Du als Kunde im Fokus. Mein Ziel ist es Dich mit Meinem Bildern Glücklich zu machen, erst dann bin ich auch zufrieden und das findet man nicht bei jedem.

Du bist Dir noch nicht sicher ?

Hier bekommst Du einen Enblick in unsere Bearbeitung

Unsere Bearbeitungregeln!

Gerade bei Businessbildern ist es extrem wichtig Authenthisch auf den Bildern zu wirken! Das bedeutet für uns bei der Retusche den richtigen Mix zu finden.

  1. Makel, wie Hautverunreinigungen, werden professionell retuschiert!
  2. Farbton (ColorGrading) werden an Dich angepasst.
  3. Schärfe an den richtigen Stellen. (Augen/Zähne etc.)

Damit die Bilder Authenthisch sind und auch vom Betrachter nicht als gephotoshoppt verurteilt werden, versuchen wir immer den passenden MIX zu finden. Sie haben nichts gewonnen wenn Ihre Bilder später UN AUTHENTHISCH wargenommen werden.

Was Kunden über mich sagen.