Das Barbershop Shooting Bärte Tattoos und Rock´n Roll !

Analoges Barbershop Shooting
Jack The Ripper Stuttgart

Das rockigste Shooting das wir je hatten 🙂 Und es hat uns gefallen 🙂

 

Also eines vorab ich als Fotograf, stehe ja schon etwas auf diese Scene und ich hatte auch sehr große Lust auf das Shooting in Stuttgart bei Jack the Ripper Tattoo&Barber .

Dieses Shooting hat aber alle Erwarungen einfach mal übertroffen, alle am Set waren sehr entspannt und hatten auch richtig Bock auf dieses Shooting.

 

Was für mich absolute Premiere war ich shootete bei diesem Shooting auch Analog!

Das erste mal 🙂

 

Ich bin von diesen ergebnissen mehr wie beeindruckt aber am besten sehr selbst.

Die Galerien werde ich mit der jeweiligen Überschrift vershen, damit Ihr seht welche Bilder mit 80 Jahre alten Kameras (Rolleiflex) gemacht wurden und welche nicht.

 

 

Diese Bilder wurden ausschließlich Analog fotografiert, mit einer Rolleiflex aus dem Jahre 1937!

Diese Bilder wurden wie gewohnt Digital fotografiert

Folge uns auf Instagram

[insta-gallery id=”1″]